top of page
DSC05604.jpg

Egal, ob du glaubst, dass du es schaffst, oder ob du denkst, du schaffst es nicht – in beiden Fällen hast du recht.

Henry Ford

Diese Worte von Henry Ford spiegeln die immense Kraft unserer Gedanken wider.

Willkommen in einer Welt,  in der GlückGesundheit und bewusstes Leben im Mittelpunkt stehen.

Meine Mission ist es, die Intuition zu stärken, das eigene Selbst zu hören und zu spüren. Es geht darum, in die eigene Mitte zu kommen, das Leben aktiv zu gestalten und die Stille zu finden, um sich selbst wieder zu entdecken.

Die bewusste Entwicklung des eigenen Denkens, Wollens und Handelns steht dabei im Fokus.

 

In meiner Arbeit mit dir, liegt mein Ziel darauf, individuell auf dich einzugehen und das einzubeziehen, was in diesem Moment für dich wichtig ist.

Ich bin bewusst flexibel und verwende eine Vielzahl von Techniken, die von meinem inneren Wissen geleitet werden.

 

Mein Ansatz wird durch einen umfangreichen Methodenkoffer, langjährige Erfahrung, eine einfühlsame Wahrnehmung und Intuition unterstützt.

 

Mir geht es nicht darum, dir vorgefertigte Lösungen zu präsentieren, sondern darum, dich dabei zu unterstützen, deine eigenen Antworten zu finden.

 

Ich glaube ganz fest daran, dass DU bereits alle Antworten in dir trägst, manchmal sind sie jedoch tief verborgen, unter alten Mustern und Glaubenssätzen, die längst überholt sind und nicht zu dir gehören.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf Deinem Weg der Selbstermächtigung und persönlichen Freiheit zu begleiten.

Oft geht es darum, wieder zu lernen, auf deine innere Stimme zu hören und ihr mit Liebe und Vertrauen zu folgen.

Kennst DU das?

 

Dass dein Leben von Stress, Resignation und Verzweiflung bestimmt wird.

Fühlst du dich vielleicht wie im Hamsterrad gefangen, umgeben von Alltagspflichten und unzähligen To-Dos.

Vielleicht fehlt dir die Zeit und Energie für dich selbst, deine Hobbys oder sogar das Wissen darüber, was dir eigentlich guttun würde.

Fällt es dir schwer, dich zu motivieren, und du bist schnell gereizt?

Hast du Schwierigkeiten, deine wahren Wünsche oder Gedanken auszudrücken?

Bist du eher darauf bedacht, die Bedürfnisse anderer zu erfüllen als deine eigenen?

Das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich in deinem Kopf?

Sorgen und Ängste belasten dich öfter, als dir lieb ist?

Wenn der Alltag Dich kontrolliert, anstatt umgekehrt, können anhaltende Müdigkeit, Verzweiflung, Resignation und Unruhe die Folge sein.

Leidest du unter Verspannungen, besonders im Schulter-Nackenbereich, Augenlidzucken, Schlafstörungen, Kopfschmerzen oder Gewichtsproblemen……?

Das sind nur einige, der typischen Symptomen, wenn Deine Seele Dich auffordert, Du selbst zu sein.

 

Mit Hilfe meiner individuellen Trainings, findest du deinen Weg, zu einem glücklichen und ausgeglichenen Leben.

bottom of page